Jeff KAYSER

Geboren am:
22.10.1985
Im Verein:
2002 - 2005
Vor Union:
Hertha BSC (-02), Marzahner SV, FC Berlin
Erstes Spiel für Union:
7.05.2005, SV Werder Bremen Amateure - 1.FC Union Berlin 2:1
Letztes Spiel für Union:
20.05.2005, Eintracht Braunschweig - 1.FC Union Berlin 1:0
Nach Union:
BFC Dynamo (2005-03/08), Eintracht Oranienburg (2008-12/09)
Nationalität:
Deutschland
Jeff Kayser
Foto: Michael Schmidt
 
Offensivallrounder
EinsätzeKartenTorerfolge
Spiele:2 Rote Karten:0 Tore:0
Eingewechselt:2 Gelb-Rote Karten:0 Elfmeter:0 (0)
Ausgewechselt:0 Gelbe Karten:0
 
Saison Einsätze E. A. R. GR.G.Tore Elfm.
Trikot Nr. 23Regionalliga Nord 2004/05 2 (4) 2 0 0000 0 (0)

Gegen Ende der Saison 2004/05, der erstmalige Abstieg des Vereins in die Viertklassigkeit stand lange fest, kamen viele Leute zum Einsatz, die man im Vorgriff auf den Umbruch im Kader unter Wettkampfbedingungen testen wollte. Warum aber dabei ausgerechnet Jeff Kayser, dessen Wechsel zum BFC Dynamo schon fixiert war, in den Genuss von zwei Regionalligaeinsätzen kam, bleibt ein Geheimnis der Verantwortlichen.

Jeff Kayser beendete seine Karriere schon mit relativ jungen Jahren und arbeitete als Model.